Referenzen

„Die Zusammenarbeit mit Harald Haberfellner ist kompetent, unkompliziert, ergebnisorientiert und basiert auf einer partnerschaftlichen und professionellen Basis. Immer wieder gerne!“

Mag. Michael Trost 
Geschäftsführer bei Cube Personal GmbH

"Sonnberg3 begleitet seit 13 Jahren Unternehmen im B2B-Vertrieb. Wir unterstützen unsere Partner im Vertrieb dort, wo sie uns brauchen und Bedarf besteht.

In der Zusammenarbeit mit Harald Haberfellner ist es gelungen, einen Kundenstamm in Oberösterreich zu gewinnen und den Kundenkontakt professionell zu pflegen. Die Kooperation ist für uns eine tolle Ergänzung. Konsequentes Arbeiten, gegenseitiges Vertrauen und der Spaß am Vertrieb verbinden uns."

Werner Kroess
Geschäftsführer sonnberg³ e.U. Kompetenz Zentrum Vertrieb

„Kompetenz, Dynamik, Zielorientierung und immer mit einem fröhlichen Augenzwinkern. So geht Erfolg im Vertrieb. Nie wieder mit einem anderen Partner! Mit Harald Haberfellner konnten wir den B2B-Verkauf verdoppeln.

Gemeinsam entwickelten wir mit Harald Haberfellner eine erfolgreiche Strategie, wie wir auch Unternehmen für Blumen begeistern können: als Geschenksüberraschungen für ihre KundInnen und MitarbeiterInnen bei besonderen Anlässen. Unser Angebot von automatisierten Blumenlieferungen zu Geburtstagen, Weihnachten oder Jubiläen nutzen immer mehr Unternehmen. Gerade beim Home-Office ist es doch eine besondere Wertschätzung, wenn MitarbeiterInnen zuhause mit einem schönen Strauß Blumen überrascht werden. Die Rückmeldungen der Beschenkten ist überwältigend.“

Mag. Katharina Uebel
Geschäftsführerin bei Rosalies Blumen GmbH

"Innerhalb kürzester Zeit wurden die Erwartungen übertroffen. Für unseren personalisierten Gin hat Harald Haberfellner unseren Kundenstamm in der Gastronomie, Consulting-Branche und Möbelbranche um 60 % gesteigert. Auch wenn er uns als externer Vertriebspartner unterstützt, funktioniert die Zusammenarbeit zwischen ihm und unseren Mitarbeitern bei Bootleggers Manufaktur perfekt.“

Clemens Bohle
Gründer und Geschäftsführer

Sie haben Interesse wie ich Sie im Vertrieb unterstützen kann?

Gerne nehme ich mir für ein unverbindliches Gespräch mit Ihnen Zeit!