Referenzen

"Wir haben als Projektierungsfirma für den vollflächigen Breitbandausbau aus der Praxis heraus eine Software für kleine Unternehmen geschaffen, um weg von der Zettelwirtschaft zu kommen. Wir sind allesamt Techniker und mit Harald haben wir jemanden mit Erfahrung im Vertrieb gefunden, wo die Sympathie von Anfang an gepasst hat und der uns als junges Unternehmen perfekt unterstützt. Gemeinsam werden wir vielen kleinen Firmen aus der Region den Arbeitsalltag mit unserer All-in-One Plattform erleichtern."

David Haselsteiner 
Geschäftsführer Glaspro GmbH

„Die Zusammenarbeit mit Harald Haberfellner ist kompetent, unkompliziert, ergebnisorientiert und basiert auf einer partnerschaftlichen und professionellen Basis. Immer wieder gerne!“

Mag. Michael Trost 
Geschäftsführer bei Cube Personal GmbH

"Sonnberg3 begleitet seit 13 Jahren Unternehmen im B2B-Vertrieb. Wir unterstützen unsere Partner im Vertrieb dort, wo sie uns brauchen und Bedarf besteht.

In der Zusammenarbeit mit Harald Haberfellner ist es gelungen, einen Kundenstamm in Oberösterreich zu gewinnen und den Kundenkontakt professionell zu pflegen. Die Kooperation ist für uns eine tolle Ergänzung. Konsequentes Arbeiten, gegenseitiges Vertrauen und der Spaß am Vertrieb verbinden uns."

Werner Kroess
Geschäftsführer sonnberg³ e.U. Kompetenz Zentrum Vertrieb

"Innerhalb kürzester Zeit wurden die Erwartungen übertroffen. Für unseren personalisierten Gin hat Harald Haberfellner unseren Kundenstamm in der Gastronomie, Consulting-Branche und Möbelbranche um 60 % gesteigert. Auch wenn er uns als externer Vertriebspartner unterstützt, funktioniert die Zusammenarbeit zwischen ihm und unseren Mitarbeitern bei Bootleggers Manufaktur perfekt.“

Clemens Bohle
Gründer und Geschäftsführer

Sie haben Interesse wie ich Sie im Vertrieb unterstützen kann?

Gerne nehme ich mir für ein unverbindliches Gespräch mit Ihnen Zeit!